Über mich

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Ich heiße Marlene und bin das Gesicht hinter Planty of Joy.

Auf Planty of Joy möchte ich die Freude an Einfachheit, Achtsamkeit und Genuss mit euch teilen. Essen und kochen sind für mich wundervolle Wege, um sich Zeit für sich zu nehmen und sich etwas Gutes zu tun. Es ist ein achtsames Genießen mit allen Sinnen und inspiriertes Kreieren aus Liebe und Freude. Frisch zu kochen muss nicht kompliziert sein und lange dauern. Auch schnelle und einfache Rezepte können unglaublich lecker schmecken und die Zubereitung kann ganz entspannt sein und Spaß machen.

Auf Planty of Joy gibt es Inspiration für die Seele und den Körper. Den für mich steht mittlerweile fest, dass körperliche und seelische Gesundheit gleichermaßen von Bedeutung sind und dass, das eine nicht ohne das andere existieren kann. Darum liegt mir Planty of Joy so am Herzen. Ich möchte Menschen dazu inspirieren, ihre Ernährung als Chance zu begreifen, sowohl ihren Körper als auch ihre Seele zu nähren. Essen ist so viel mehr als Energie und Kalorien. Essen ist Lebensfreude und Wertschätzung gegenüber uns selbst. Mit Planty of Joy will ich zeigen, dass Kochen und Essen Spaß macht, Energie gibt, Genuss bedeutet und Lebensfreude schenkt. Lasst uns Freude am Essen und Leben haben. Lasst und Planty of Joy haben.

Alles Liebe, Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert